Bye-bye Anita Conradi

Abschied-Conradi113 Jahre war sie zusammen mit Barbara Emrich Leiterin der Gleichstellungsstelle der Stadt und ist nun im Ruhestand. OB Dr. Kurt Gribl verabschiedete Anita Conradi am 18. Juni 2013 bei einer feierlichen Stunde im Fürstenzimmer des Rathauses. Viele Kolleginnen und Kollegen waren zur Feier gekommen. Auch die Sprecherinnen der AAF und Vertreterinnen von unseren Mitgliedsorganisationen waren dabei.

„Der Abschied fällt schwer“, meinte OB Dr. Kurt Gribl und so ging es uns auch. Viele wichtige Themen wie die bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf, die Hilfestellung für Alleinerziehende, Maßnahmen gegen häusliche Gewalt, Zwangsverheiratung und Zwangspostitution sowie Frauen und Finanzen waren für Anita Conradi eine Herzensangelegenheit. Die Sprecherinnen der AAF bedanken sich sehr herzlich für die jahrelange kollegiale Zusammenarbeit und wünschen Anita Conradi das Allerbeste für ihren neuen Lebensabschnitt.

Abschied-Conradi2 Abschied-Conradi3

Netzwerk, PersönlichkeitenPermalink

Comments are closed.