Sonntagsreihe für alleinerziehende Frauen „Fit für fast alles“

Begegnungstag für osteuropäische Alleinerziehende am Sonntag, 26.09.2010 von 14.00 – 17.00 Uhr im Frere Roger Kinderzentrum im Univiertel, Fritz-Wendel-Str. 2, Augsburg.

Allein erziehend sein ist schon schwer genug! Haben eine Mutter und ihre Kinder dazu noch einen Migrationshintergrund sind die Probleme oft noch vielschichtiger. Dieser Nachmittag möchte zum Austausch einladen, Hilfsmöglichkeiten erschließen und neue Beziehungsnetze ermöglichen.

Kosten: Erwachsene 4,- €, je Kind: 2,- €, ab 3. Kind frei.

Infos und Anmeldung unter Tel. 0821/3152-284.

Die Veranstalterinnen freuen sich auf Ihr Kommen: Claudia Possi, Referentin für Alleinerziehende/Frauenseelsorge der Diözese Augsburg und Anita Conradi, Gleichstellungsstelle der Stadt Augsburg.

Familie, NetzwerkPermalink

Comments are closed.